Stefan Rausch, Unternehmens- und Personalberatung

Stefan Rausch

Hallo liebe SSFler,

wir alle sind hier im Verein aktiv, weil wir die sportliche Herausforderung lieben, Erlerntes im Training vertiefen und Siege, ob solo oder im Team errungen, gemeinsam feiern wollen.

Besonders wichtig ist, dass es darüber hinaus bei den SSFlern gute Coachs gibt, die fördern und fordern und dabei helfen, die eigenen Ziele zu erreichen oder auch nur ein paar Hürden im Kopf zu beseitigen.

Was hier auf Sportseite geleistet wird, biete ich seit vielen Jahren erfolgreich auf der beruflichen Ebene an.

Ob es um eine neue berufliche Orientierung geht, den Start in die Selbstständigkeit - mit umfangreichen Fördermitteln - oder den nächsten Karriereschritt – ich biete allen Vereinsmitgliedern gerne ein Karriere-Coaching mit 20% Nachlass auf den Preis pro Stunde an.

Ausführliche Infos zu meinem Leistungsspektrum, meinem Werdegang und meinen Referenzen findet Ihr unter stefanrausch.de.

Ich freue mich auf ein erstes unverbindliches Gespräch!

Stefan Rausch