Radladen Hoenig & Röhrig - Partner in allen Fahrradbelangen

Radladen Hoenig & Röhrig GmbH

Sie finden in unserem Angebot für jeden etwas, sei es das Rad für die City, das Trekkingrad, die Rennmaschine, das Mountainbike oder einfach ein Laufrad für die Enkel. Einige Jahre konnten nur die Triathleten von besonderen Einkaufsvorteilen profitieren, nun alle SSF-Mitglieder.

Der erste SSF-Ausweis von Ladengründer Bruno Hoenig datiert auf 1964, was seine Vereinsverbundenheit von Schülerzeiten an illustriert. Er war in den Abteilungen Schwimmen - Tauchen - Moderner Fünfkampf und aktuell Triathlon als aktiver Sportler beteiligt, seine letzten Erfolge errang er mit der Masters-Mannschaft unserer Triathleten.

Jörg Röhrig ist seit einiger Zeit mit in Team und Verantwortung, seine Triathlon-Starts absolviert er für den anderen Bonner Triathlon-Verein, den PSV.

Beider Leidenschaft sind neben dem Wettkampfsport Radreisen der etwas zügigeren Art. Fünf weitere radbegeisterte Mitarbeiter, vom erfahrenen Mechaniker bis zum Lehrling, sorgen im Laden für flottes Arbeiten unter dem Motto „freundlich - kompetent - zuverlässig - engagiert: Service ist unsere Stärke!“

Gegen Vorlage des Ausweises erhalten SSF-Mitglieder 10% Ermäßigung auf alle nicht reduzierten Waren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Kontakt

  • Radladen Hoenig & Röhrig GmbH
    Hermannstraße 30
    53225 Bonn (Beuel)
    Telefon: 02 28 / 433 66 03
    Öffnungszeiten:
    täglich 9:00 - 19:00, Sa. 9:00 - 14:00 Uhr
    Internet: www.radladen-hoenig.de