Sportlerwahl des Bonner General-Anzeigers für den Monat Februar

Der Februar zeichnete sich durch viele herausragende Leistungen der Sportler aus Bonn und dem Rhein-Sieg-Kreis aus.
Mit ihrem Sieg beim Weltcup der Modernen Fünfkämpfer in Los Angeles gehört die SSF-Athletin Lena Schöneborn einmal mehr zu den TOP Athleten in der Region. Nach ihrem großen Pech mit einem lustlosen Pferd bei den Olympischen Spielen in Rio möchte Lena in diesem Jahr noch einmal mit richtig durchstarten. Dass weiterhin mit ihr zurechnen ist, zeigte Lena der Konkurrenz mit ihrem Sieg bei diesem Weltcupdurchgang. Dafür wurde sie vom Generalanzeiger für die Wahl zum Sportler des Monats Februar nominiert.
Bis Montag den 13.03.2017 können Sie für die sympathische SSF Sportlerin beim Generalanzeiger abstimmen.

Ute Pilger

Zurück