Schwimmen: 36. Internationales Schwimmfest Solingen

SSF Bonn gewinnen Wanderpreis als punktbeste Mannschaft in der Klingenhalle in Solingen

Mit einer großen Mannschaft, bestehend aus 36 Schwimmerinnen und Schwimmern starteten die Schwimm- und Sportfreunde Bonn am 7. und 8. März 2015 in Solingen. 14 Mädchen und 22 Jungen der Jahrgänge 2005 bis 1996 sind in die Langbahnsaison gestartet. Die mannschaftliche Geschlossenheit und sehr viele persönliche Bestzeiten führten zum souveränen Gewinn des Wanderpreises vor dem Dürener TV und dem SC Solingen.

Fast alle Aktiven konnten sich über sehr gute Platzierungen in ihren jeweiligen Altersklassen freuen. Aufgrund der Vielzahl der Teilnehmer und der wahren Medaillenflut möchte ich an dieser Stelle auf das Protokoll verweisen, in dem alle Ergebnisse nachzulesen sind.

Zudem konnte schon die eine oder andere Pflichtzeit für die Mittelrheinmeisterschaften oder NRW Meisterschaften geschwommen werden. Wir wünschen allen Aktiven bei den weiteren Wettkämpfen in den nächsten Wochen viel Glück und Erfolg.

Josephin Schlaefke

Zurück